Miesbacher Str. 4 • 83703 Gmund am Tegernsee

08022 76465

Police

Fassungen mit völlig neuen Perspektiven

POLICE... der Name ist kein Zufall. Er zielt auf die Phantasie und Träume, besonders die der jungen Generation. Er bietet eine völlig neue Perspektive. Über den Horizont hinaus und gegen den Trend. Der Name erinnert sowohl an den amerikanischen „on the road-Lifestyle“ als auch an den starken städtischen Geist der Stadt aller Städte: New York.
Gleich von Beginn an setzte der POLICE Auftritt die richtigen Zeichen, als eine italienische Marke mit internationalem Potential. Die Fassungen repräsentieren ein besonderes Aussehen des „Way of life“. Junge, authentische Rebellen, die zwar den Trends folgen, aber dennoch mit Originalität und Flair auffallen wollen, fühlen sich unwiderruflich zur POLICE-Gemeinde hingezogen.
Die Marke POLICE setzt ihren erfolgreichen Mode-Weg fort, ohne jedoch ihre Markenpersönlichkeit aufs Spiel zu setzen. Das wurde im Laufe der Jahre bewiesen durch wichtige Marken-Botschafter wie Bruce Willis, George Clooney, David Beckham, Antonio Banderas und Fußballstar Neymar Jr. Sie alle haben die POLICE-Werte und den Stil weltweit interpretiert und geäußert.

Neugierig? Mehr bei uns im Geschäft!